Ein KaVo OP 2D wurde auf der IDS als Hauptgewinn im großen Preisausschreiben übergeben

Weit über 1.000 Teilnehmer wollten ihn, aber nur eine hat den neuen KaVo OP 2D gewonnen: Der Hauptpreis im großen KaVo Gewinnspiel wurde live auf der IDS an seine neue Besitzerin übergeben.

 

 

/// Großes Glück ist schwer zu glauben, aber leicht zu bekommen

Über den KaVo Newsletter, Advertorials, auf der Website und auf vielen anderen Wegen konnten Zahnärzte beim großen KaVo Gewinnspiel mitmachen. Nach Ablauf der Teilnahmefrist hat eine KaVo Glücksfee die Gewinnerin gezogen – die ihr Glück zuerst nicht glauben wollte: Frau Dr. Astrid Buschmann von der Praxis für Zahnheilkunde an der Konstabler Wache in Frankfurt hat sich, nach dem Anruf von KaVo in ihrer Praxis, erst einmal bei Ihrem Depot rückversichert, ob das mit dem Hauptgewinn auch so stimmt. Anschließend war die Begeisterung dafür umso größer, bei ihr und ihrem gesamten Praxisteam, das sich fast noch mehr über den Umstieg von der analogen in die digitale Röntgenwelt freute. Spontan sagte Frau Dr. Astrid Buschmann zu, zur offiziellen Übergabe auf die IDS in Köln zu kommen.

 

/// Ein neues KaVo OP 2D – und noch viel mehr

Nachdem die Gewinnerin am Vormittag noch Patienten behandelte, reiste sie am Mittwoch den 22. März aus Frankfurt nach Köln, direkt auf den KaVo Stand. Dort wurde Sie durch Edwin Fieseler und Andreas Müller, beide von KaVo, sowie von zwei Vertretern Ihres Fachhändlers Kern Dental begrüßt – mit einem Blumenstrauß, überreicht vor Ihrem neuen digitalen Röntgengerät. Doppelt Grund zur Freude: Das im Preisausschreiben ausgelobte KaVo Pan eXam Röntgengerät wurde selbstverständlich auf das neue KaVo OP 2D upgegradet.

 

/// Ein Gewinn für die ganze Praxis und die Patienten.

Mit dem Gewinn kann Frau Dr. Astrid Buschmann den bereits lang geplanten Umstieg vom analogen auf das digitale Röntgen vollziehen, den sie bislang aufgrund von Investitionen in eine neue Behandlungseinheit und in den Bereich Praxislabor zurückgestellt hatte. Noch während der Übergabe des neuen KaVo OP 2D auf dem Messestand entschied Frau Dr. Astrid Buschmann, dass Sie den digitalen Workflow in ihrer Praxis lückenlos darstellen will – und kaufte daher direkt noch einen KaVo Scan eXam one Folienscanner dazu.

 

/// Freude auf der Messe, Vorfreude auf den Gewinn.

Nachdem auch die wenigen Formalitäten erledigt waren, wurde in der KaVo Messe-Lounge noch kurz auf den Gewinn angestoßen – statt mit einem Glas Prosecco stilecht mit einem ortsüblichen Glas Kölsch. Anschließend machte sich die glückliche Gewinnerin mit einem Blumenstrauß und der Vorfreude auf ihren neuen KaVo OP 2D wieder auf den Rückweg nach Frankfurt.

 

– KONTAKT

KaVo Dental GmbH
Bismarckring 39
88400 Biberach/Riss
Telefon: 07351/56-0
Telefax: 07351/56-14 88
E-Mail: info@kavokerr.com
Internet: www.kavokerr.com