Wunderland für Winterfreunde

Magische Winterwälder, schneeweiße Wiesen und eine mächtige Bergwelt zum Greifen nah. Im oberösterreichischen Stodertal wird schon die Durchreise zum Genuss. Am besten aber, man bleibt eine Weile. Bei Familie Kniewasser im Relax und Wanderhotel Poppengut. Zum Durchatmen und Auftanken inmitten herrlicher Natur – kulinarische und entspannende Vergnügen natürlich inklusive!

/// Die winterliche Ruhe erleben
Im Stodertal kann man die herrliche Winterlandschaft genießen wie kaum anderswo. Ausgerüstet mit Winter- oder Schneeschuhen stapft man direkt vor der Hoteltüre los. Mit den Langlauf- oder Tourenskiern, oder – wer’s besonders mag – per Pferdeschlitten geht’s durch die verschneite Polsterluke. Natürlich winkt dann auch noch das Weltcup erprobte Skigebiet, die Höss, für ein paar kühne Schwünge den Hang hinunter.

/// Von einem Höhenflug zum nächsten
Und wenn man dann doch irgendwann ins Hotel zurückkehrt, hören die schönen Erlebnisse nicht auf. „Wellnessen, es sich gemütlich machen und den gelungenen Tag mit einem köstlichen Abendessen ausklingen lassen – so soll der Winterurlaub doch sein“, schwärmt die Hotelchefin. Dem gibt’s eigentlich nicht viel hinzuzufügen, denkt man sich, während man zwischen Frischluft-Freuden und kulinarischen Höhenflügen von der lockernden Massage hinauf ins komfortable Zimmer mit Bergblick schwebt. 

– KONTAKT
Relax & Wanderhotel Poppengut
Mitterstoder 20
A-4573 Hinterstoder
Telefon: +43 (0) 7564 5268

E-Mail: info@poppengut.at
Internet: www.poppengut.at